Montag, 7. November 2011

andere Zeichnungen

Und hier noch ein paar andere Kritzeleien die mehr oder weniger nebenbei entstanden sind :)




Donnerstag, 3. November 2011

Do it yourself

Hallöchen ihr Lieben,
Kennt ihr das auch ihr wollt einfach nicht so aussehen wie alle anderen, keine Mitläufer und einzigartig sein?! Dann macht euren Style unverkennbar und kreiert ihn selbst! Ich liebe es meinen eigenen Schmuck oder eigene shirts zu machen die kein anderer hat...hier eine kleine Auswahl an Sachen die ich gemacht habe.


(ihr könnt die Sachen und noch mehr auch unter http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/89526-daydreams kaufen/tauschen)


Meine Werkzeuge

Hier mal meine Materialien die ich zum Zeichnen benutze :

- 2 Kohlestifte hard & weich
- 1 Stabilo 322/HB Bleistift, wirklich sehr gut für dunkle Stellen
- 1 Faber-Castell 2 1/2  HB Bleistift, zum Vorzeichnen
- 1 Minenbleistift, für sehr kleine Stellen
- 1 Papierwischer/Estompen zum Verwischen von Kohle/Bleistift
- 4 Eddings in verschiedenen Größen für Pop Art Bilder
- 1 Gliederpuppe, um gute Proportionen zu zeichnen


Mittwoch, 2. November 2011

Wer Inspiriert dich ?

Also mich inspirieren sowohl Andy Warhol als auch Heath Ledger (wie man bestimmt an den Bildern erkennen kann ;). Andy Warhol weil ich finde, dass in seinen Werken so viel Kreativität und Optischer Reiz steckt. Und weil seine Werke mal was ganz anderes im Gegensatz zur Traditionellen Kunst sind. Heath Ledger dagegen weil er seinen eigenen Kopf hatte. Er war kein Überflieger. Er hat sich nichts aus seinem Hollywood Ruhm gemacht und war wie jeder andere Mensch auch. Sein Style war unverkennbar lässig und cool zugleich ! ;)



Pop Art

Hallöchen ihr Lieben,
Hier in meinem ersten Post zeig ich euch mal meine selbst gezeichneten Pop Art Bilder (man könnte sagen ich war von Andy Warhol ´´inspiriert´´ ;). Die so in letzter Zeit  entstanden sind, zwar sind einige nicht so gut gelungen aber ich denke ich zeig sie euch trotzdem mal ;) Viel Spaß beim anschauen..

Heath Ledger

Marilyn Monroe


(Heath Ledger als Harry Faversham)

The Joker

James Dean

Heath Ledger

Heath Ledger

The Joker